about me

Hi there!

Auf dieser Website findest du Projekte, die ich im Rahmen meines Studiums für den Bachelor of Science in Multimedia Production verwirklicht habe – welches ich im Herbst 2019 erfolgreich abgeschlossen habe.

Ich weiss, der Ernst des Lebens hat bereits angefangen und ich werde wohl nie wieder so sorglos Tee trinken wie ich es als Studentin in der charmanten Churer Altstadt getan habe. Aber ich hoffe trotzdem, dass ich weiterhin Zeit für multimediale Projekte finde,
um dieses Portfolio ergänzen zu können.

Falls ich dir mit meinen Fähigkeiten als Multimedia Produzentin behilflich sein kann, schreib mir einfach eine Mail.

Bis bald,
Salome

On this webiste you’re looking at a collection of projects that I’ve made within my
Bachelor of Science in Multimedia Production college degree – which I’ve graduated successfully in autumn 2019.

I know, real life has just begun and I’ll probably never be drinking tea as unmindfully again as I was when being a student in the charming city Chur in Graubünden.
However, I hope that I’ll still find time to complete some challenging / experimental projects to add to this portfolio.

In the meantime, if you have any questions regarding multimedia-based projects,
click on the mail-button down below.

See you soon,
Salome